Referenzen


Meine Arbeit spricht für sich!

Schauen Sie sich die Kundenkommentare zu einigen meiner abgeschlossenen Projekte an. Die Qualität bis ins Details ist das A und O bei meiner Arbeit.

Kunde aus Kreuztal

Ich kann den Fliesenfachbetrieb Balci mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und solide, verbunden mit guten Vorschlägen, ausgeführt. Auch terminlich hat Herr Balci mich nicht im Stich gelassen.

Ein wirklich zufriedener Kunde aus Kreuztal

balci_referenz_heitze2

Familie Heitze

Vor einiger Zeit haben wir unser Gäste-WC sowie Flur und Küche neu fliesen lassen. Für diese Arbeiten haben wir Herrn Balci beauftragt und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Wir haben ihn als kompetenten Berater und zuverlässigen  Handwerker kennengelernt, der noch dazu den großen Vorteil hat, dass er Terminabsprachen zu 100 % einhält. Wir empfehlen ihn bedenkenlos weiter und kommen bei Bedarf unbedingt wieder auf ihn zurück.

Familie Heitze aus Netphen

Halberstadt_04

Familie Halberstadt

Wir können die Firma Balci nur weiterempfehlen, da die Arbeit sehr sauber ausgeführt worden ist. Herr Balci ist sehr zuverlässig, ordentlich und arbeitet schnell. Vielen Dank!

Familie Halberstadt

 

 

 

 

 

bad5

Familie aus Netphen

Wir sind über die Empfehlung eines anderen Handwerkers mit Herrn Balci in Kontakt getreten und können von der ersten Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung ausschließlich positives berichten. Herr Balci nahm bei einer ersten Ortsbegehung alle Räumlichkeiten detailliert unter die Lupe, stellte Fragen, wo Unklarheiten für ihn bestanden und gab Anregungen, bspw. zur Kosteneinsparung und Qualitätsverbesserung. Das zügig erstellte Angebot war bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und lies daher keinen Spielraum für spätere Unstimmigkeiten. Der zugesagte Termin für den Beginn der Arbeiten wurde von Herrn Balci ebenso eingehalten wie die geschätzte Ausführungsdauer. Während der Arbeiten wurden immer wieder Details abgestimmt, sodass das Arbeitsergebnis genau unseren Vorstellungen entsprach und es zu keinem Zeitpunkt böse Überraschungen gab. Wir können Herrn Balci daher jederzeit und uneingeschränkt als ehrlichen und zuverlässigen Handwerker empfehlen, der selbst sehr hohe Ansprüche an sein Handwerk stellt.

 

balci_referenz_2

Familie Reitz

Da wir in unserem Haus die Badezimmer und den Fußboden im Erdgeschoss erneuern wollten, machten wir uns auf die Suche nach einem guten Fliesenleger. Herr  Balci wurde uns von einem Verwandten empfohlen, welcher ebenfalls Handwerker ist und der seine Arbeit schon seit einigen Jahren kannte. Im Ergebnis kann man wirklich sagen, dass Herr Balci eine super Arbeit geleistet hat und es weder in den Badezimmern noch im Erdgeschoss irgendeine Stelle gibt, an der wir mit dem Arbeitsergebnis unzufrieden wären. Selbst die 80×40 cm großen Fliesen im Erdgeschoss liegen aneinander, als ob sie auf einem glatten Boden aufgemalt worden wären. Und wer sich selbst schon mal mit kleineren Fliesen versucht hat, hat vielleicht eine Vorstellung davon, was für eine Herausforderung so große Fliesen sein können… Auch hat Herr Balci sich die gesamte Zeit über als absolut verlässlich erwiesen und sich stets an terminliche Absprachen gehalten. Er war durchgehend freundlich und beriet uns, was anstehende Kauf- oder Planungsentscheidungen anging ehrlich und konstruktiv.

Wir würden Herrn Balci jederzeit wieder nehmen und können ihn zu 100% weiterempfehlen !

Familie Reitz aus Siegen

rezension_1

Familie Schenk

Als wir 2012 unser Haus gekauft und kernsaniert haben, wurde uns Herr Balci von einem befreundeten Architekten empfohlen. Er hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und uns in vielen organisatorischen Dingen unterstützt. Auch für kompliziert  zu fliesende Flächen hatte er sehr kreative und schöne Ideen. Wir haben Herr Balci außerordentlich zuverlässig, pünktlich und  ordentlich erlebt (was man leider nicht von vielen Handwerkern sagen kann). Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Nochmals Vielen Dank und viele Grüße,

Familie Schenk aus Weidenau

 

fliesen_balci_schwimmbad

Familie Wollny aus Kreuztal

Wir können den Fliesenfachbetrieb Balci mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Balci wurde uns von Bekannten für eine Schwimmbadsanierung empfohlen. Die alten Fliesen im Schwimmbecken wurden entfernt und neue im Buttering-Floating-Verfahren verlegt. Besonders hervorheben möchten wir die ausführliche Beratung vor dem Projekt, die ordentliche Qualität der Arbeit, sowie die Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Terminabsprache. Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Planung und Ausführung der Schwimmbadsanierung bedanken. Durch Ihre fachliche und menschliche Kompetenz haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Schwimmbadsanierung wurde zur vollsten Zufriedenheit beendet.

Eine sehr empfehlenswerte Firma!

balci_referenz_schreiber

Familie Schreiber aus Kreuztal

Für 2016 hatten wir uns vorgenommen unser Familienbadezimmer grundlegend zu sanieren und zu erneuern. Bereits im Herbst haben wir Herrn Balci in unsere Planung mit einbezogen und wir waren von Anfang an von seiner Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit positiv beeindruckt. Vom aussagekräftigen Angebot über klare und zuverlässige Terminzusagen und Flexibilität mit den spontanen Änderungen bis hin zu sauberer und kreativer Arbeit und Rechnungsabwicklung sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente Arbeit. Ausserdem ist er auch sehr familienkompatibel-besonders unser “Kleinster” hat ihm öfter begeistert bei der Arbeit zugesehen.

 

Familie aus Obersdorf

Zu Beginn waren wir ehrlich gesagt etwas verunsichert – da wir aber auch offene und ehrliche Worte schätzen, hat sich die Zusammenarbeit schnell und sehr gut eingespielt. Im Zuge der Arbeiten haben wir immer mehr die ehrliche und freundliche Art schätzen gelernt und auch viel Freude und Spaß bei der Arbeit gehabt. Wertvolle Hinweise haben uns auch geholfen Kosten zu minimieren. In Summe sind wir außerordentlich zufrieden. – Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und das zu einem fairen Preis! Auch nach mehr als 7 Jahren vertrauen wir immer wieder auf die Leistung von Herrn Balci, wenn kleinere Nacharbeiten, wie Silikonarbeiten, notwendig werden.

Uta & Guido aus Obersdorf

 

Weitere Referenzen

Rettungswache Ferndorf

Kindergarten Krombach

Gästehaus Barten Buschhütten

Metzgerei Bingener Kreuztal

Werbeagentur Conception Siegen

Hydraulikfirma Örter Hilchenbach

Diverse Mehrfamilienhäuser und Privathaushalte

 

Das und vieles mehr. Die zahlreichen zufriedenen Kunden sind mein Ansporn immer nur das Beste zu geben! Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie mich an!